• Jobs Job bei FILCOM GmbH

Servicetechniker (m/w) für Drucklufttechnik

FILCOM GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Servicetechniker (m/w) für Drucklufttechnik FILCOM GmbH Großraum Stuttgart Montage und Inbetriebnahme von Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen; Wartung und Reparatur von Druckluftstationen; Ausführung von Rohrleitungsmontagen; Montage und Einsatz von Messtechnik.

Gmbh Ist Ein Führendes Druckluftunternehmen Im Bereich Der Kompressorentechnik Und Dessen Servicetätigkeiten In Baden-württemberg Als Regionaler Stützpunkthändler Für Kaeser-kompressoren Bieten Wir Sowohl Die Komplette Kaeser Produktpalette Als Auch Zertifizierte Service- Und Reparaturarbeiten An Zur Verstärkung Unseres Service­teams Suchen Wir Für Den Einsatz Im Großraum Stuttgart Einen Weiteren Servicetechniker (m/w) Für Druckluft­technik Ihre Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Kompressoren Und Kompletten Druckluft­systemen Wartung Und Reparatur Von Druckluft­stationen Ausführung Von Rohrleitungs­montagen Montage Und Einsatz Von Mess­technik Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Vorzugsweise Elektro­technik Oder Mechanik Branchenkenntnisse Von Vorteil Edv-kenntnisse Sind Von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse B Oder Be Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Weiter­bildungen Zukunftsorientierter Und Sicherer Arbeits­platz Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Bezahlung Sehr Gutes Betriebs­klima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Montage-Techniker Druckluftsystem-Monteur Service-Monteur Messtechniker Elektrotechniker Mechaniker Außendienst Drucklufttechniker Service-Techniker Monteur Montage-Techniker Druckluftsystem-Monteur Service-Monteur Messtechniker Elektrotechniker Mechaniker Außendienst Drucklufttechniker Service-Techniker Monteur Servicetechniker (m/w) Für Drucklufttechnik Montage Und Inbetriebnahme Von Kompressoren Und Kompletten Druckluftsystemen Wartung Und Reparatur Von Druckluftstationen Ausführung Von Rohrleitungsmontagen Montage Und Einsatz Von Messtechnik Göppingen Stuttgart Montage-Techniker Druckluftsystem-Monteur Service-Monteur Messtechniker Elektrotechniker Mechaniker Außendienst Drucklufttechniker Service-Techniker Monteur

Servicetechniker (m/w) für Drucklufttechnik
   FILCOM GmbH (Großraum Stuttgart)

Verkaufssachbearbeiter (m/w) im Innendienst
   FILCOM GmbH (Ostfildern)